Print & Druck

Home > Print & Druck

Die Drucktechniken haben sich in den vergangenen Jahren drastisch verändert.
Was gestern noch nicht möglich war, ist heute Standard; was heute noch teuer ist, kann morgen bezahlbar sein.
Kreatives Design für Printprodukte entwickelt sich aus einem Dialog zwischen Kunde und Gestalter.
Ein wirklich gutes Design beweist sich in der technischen Umsetzbarkeit und kostengünstigen Ergebnissen.
Gutes Printdesign orientiert sich nicht an kurzfristigen Trends.
Es schafft Produkt- und Unternehmensauftritte, die lange Bestand haben und hohe Wiedererkennungswerte sichern.

Werbeplane, Werbebanner
Die PVC-Plane ist vielseitig einsetzbar und das am meisten verwendete Bannermaterial, da es absolut reißfest und witterungsbeständig ist.

Roll-Up
Es ist DER preiswerte und gleichzeitig repräsentativste Werbeträger schlecht hin.
Der Roll-Up überzeugt nicht nur mit seiner hohen Standfestigkeit, durch den ausklappbareren Fuß, sondern auch mit dem ultraleichten Aluminiumsystem samt oberer Klemmschiene und beständigem Metallhaken.
In wenigen Sekunden gehört die vollste Aufmerksamkeit baldiger Kunden Ihrer Firma.

Fensterbeschriftung, Aussenwerbung
Flyer, Visitenkarten, Briefbogen, Postkarten, Einladungen, Firmenbroschüren usw…
Autobeschriftung

flyer
Boolb U.G | www.boolb.de | +49 2325 / 97 56 955